Drohende Mangellage Chef der Bundesnetzagentur kritisiert hohen Gasverbrauch Beitrag veröffentlicht:30. September 2022 Beitrags-Kategorie:Was gibt’s Neues https://www.spiegel.de/wirtschaft/klaus-mueller-chef-der-bundesnetzagentur-kritisiert-zu-hohen-gasverbrauch-a-ad8ce350-9a23-4178-9dc1-b7868cebad2b Das könnte dir auch gefallen Scholz und Habecks CETA-Plan geht nicht auf 25. August 2022 Wie kommt der Wasserstoff ins Erdgasnetz 4. September 2022 Habecks Osterpaket – Steuerbefreiung für Photovoltaik / PV-Anlagen bis 30kW? StB Mücke 21. Juli 2022 Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechenKommentierenGib deinen Namen oder Benutzernamen zum Kommentieren ein Gib deine E-Mail-Adresse zum Kommentieren ein Gib deine Website-URL ein (optional)