Nächste Sitzung, Samstag, 05.11.2022, 13:00 Uhr in Arnschwang

Themen werden sein

  1. Überprüfen, ob die Punkte des vorletzten Treffens erledigt sind.
  2. Wahl eines neuen Vorsitzenden für den Aufsichtsrat.
  3. Wahl des Aufsichtsrates: Soll der Vorstand erweitert werden und Magdalena Dotzler in den Vorstand gewählt werden? (Vorstand verlässt hierfür die Sitzung kurzfristig)
  4. Dann erläutert der Vorstand, wer seiner Meinung nach den Vorsitz übernehmen sollte und wer der Stellvertreter sein sollte.
  5. Der Aufsichtsrat wählt den Vorsitzenden / die Vorsitzende des Vorstandes und auch einen Stellvertreter bzw. Stellvertreterin. (Vorstand verlässt hierfür die Sitzung kurzfristig)
  6. Planung einer Vollversammlung. Dafür muss die Mitgliederliste vervollständigt werden, die Themen der Vollversammlung festgelegt werden (Namen unserer Genossenschaft? Homepage? Konto und Gelder? Zeitungsartikel? …)
  7. Anschließend gibt es noch einige Punkte die man diskutieren sollte. Z.B. Geschäftsordnung für den Vorstand und  eine Geschäftsordnung für den Aufsichtsrat, Planungsstand bei möglichen Projekten, …? Hier kann jeder auch noch eigene Vorschläge einbringen. Wir werden sehen wie weit wir damit kommen.

Schreibe einen Kommentar